Dienstag, 8. Januar 2008

Was war denn da los?


Wahrscheinlich wäre es niemandem aufgefallen, wenn nicht irgendwann ein Kinotrailer erschienen wäre, in dem Sequenzen zu sehen waren, die aber in dem Film “Die Todesfaust des Cheng Li” selbst nicht verwendet wurden. Dabei handelt es sich um jenen Abschnitt des Films, als Cheng Li das Bordell aufsucht, und von der Prostituierten interessante Informationen bekommt. Dieses sehr hübsche Mädchen war aber zunächst nicht für den Film vorgesehen. Malalene heißt dieses Mädel und soll zur damaligen Zeit eine beliebte Schauspielerin Thailands gewesen sein (obwohl sie damals erst neunzehn Jahre alt war). Das andere Mädchen, die im Trailer zu sehen ist, wurde durch Malalene ausgetauscht, ist aber dennoch zu sehen. So läßt sich nur mutmaßen, daß Malalene die Rolle aufgrund ihrer schauspielerischen Erfahrung erhalten haben könnte, oder wegen ihrer vermeintlichen Popularität. Allerdings sind beide Mädchen recht attraktiv. In der Szene des Trailers kann man auch sehen, daß Lee sich nicht wohlgefühlt haben dürfte, als er splitternackt vor der Kamera stand. Vielleicht auch ein Grund, warum diese Szenerie verworfen wurde, und eine andere Handlung (mit anderer Kulisse) und mit der Thailänderin Malalene, inszeniert wurde.







Keine Kommentare: