Sonntag, 23. Dezember 2007

Film Soundtracks

Zu jedem Film von Bruce Lee gab es auch einen Soundtrack. Ob sie dabei zeitnah veröffentlicht wurden, ist eher unwahrscheinlich. Jedenfalls sind diese Aufnahmen inzwischen zu Kultobjekten avanciert, und stellen ein Synonym zu seinen Filmen dar.






Ich habe ein Paket zusammengestellt in dem folgende Aufnahmen enthalten sind:

BIG BOSS - drei Versionen
FIST OF FURY - drei Versionen
WAY OF THE DRAGON - Titelthema
ENTER THE DRAGON - drei Versionen

BONUS:
Al Hirt - The Green Hornet Theme (Fly Of The Bumble Bee)
Robert Lee - The Ballad Of Bruce Lee (1975)
Robert Lee - JKD (1975)

Robert Lee hat mir vor einiger Zeit erzählt, daß eine CD mit seinem 75er Aufahmen, und zusätzlichem Material, erscheinen sollte. Aber daraus scheint nichts geworden zu sein.

Wer sich für diese Musik interessiert, kann sie sich auf Anfrage runterladen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse wirklich was du hier auf die Beine gestellt hast......danke!!!

Markus Schwarz hat gesagt…

Wo kann ich mir die Musik herunterladen?

Anonym hat gesagt…

anonüm:

hallo, ich möchte die soundtracks auch downloaden...wie kann ich das?
danke dir!